Triple Play in Unna
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat die Modernisierungsarbeiten im Kreis Unna abgeschlossen. Ab 14.11.2008 steht nun rund 70.000 Haushalten das Komplettangebot aus Telefon, Internet und DigitalTV für 25€ im Monat zur Verfügung.
Zusätzlich zu den bisherigen Fernsehprogrammen sind nun auch die Sender Comedy Central, NICK, NED2 (niederländischer Sender) und DMAX über einen Kabelanschluss von Unitymedia zu empfangen. Eine Programmübersicht über die neuen Senderbelegungen wurde bereits an alle Kunden verteilt. Haben Sie keine erhalten, können Sie die Übersicht auch bei Unitymedia abrufen.
Wollen Sie mit ihrem Telefonanschluss zu Unitymedia wechseln, können Sie in der Regel Ihre alte Rufnummer behalten. Telefon, Internet- und Fernsehanschluss können sowohl einzeln als auch im Triple Play-Komplettpaket bestellt werden.
Ob auch Ihr Haushalt an das Kabelnetz von Unitymedia angeschlossen ist, können Sie in unserer Verfügbarkeitsprüfung heraus finden.
Vor 1 Monat
Humax DVR-9900C EPG funktioniert nicht.Kabel Deutschland – neue Tarife im November?
The Biography Channel
kabel eins classics
Vor 3 Monaten
Neue Spam Masche?Maxdome Test Teil 1: Programmvielfalt auf Abruf
Kabel BW baut digital Fernsehen um
Maxdome Test Teil 2: ausgereifte Technik

am 29. November 2008 um 12:53 Uhr #
Hallo wann wird in Adresse entfernt ?
Kurze Antwort wäre nett, danke Ihnen für eine Auskunft.
Mit freundlichem Gruß
Andreas Siemon
am 29. November 2008 um 23:52 Uhr #
Hallo,
ich habe die Adresse mal wieder entfernt, muss ja nich jeder hier sehen
Leider kann ich keine Infos finden, wann oder ob bei euch das Kabelnetz noch ausgebaut wird… Tut mir leid.