Neue Sender bei Kabel Deutschland

Kabel Deutschland hat am Mittwoch 4 neue digitale Sender ins Netz eingespeist, Romance TV, MTV Entertainment, Sportdigital TV und ftv Mode.

Romance TV

kommt von den selben Machern wir GoldStar TV, Hit24 und dem Heimatkanal. Auf dem Sender werden allerlei Serien zu den Theman Romantik und Liebe wie „Für alle Fälle Stefanie“, „Rosamunde Pilcher“, „Inga Lindström“ und viele andere gesendet. Wer auf Telenovelas, Soaps, Liebe, Herzschmerz und mehr steht, findet hier immer was zum schauen.

MTV Entertainment

sendet täglich zwischen 20:00 und 6:00 Uhr. Hier werden vor allem MTV Shows aus Amerika gezeigt. Formate wie „Real-Life“, „Pimp My Ride“, „Viva La Bam“, „A Shot at Love with Tila Tequila“ und viele andere. Neben den Shows laufen täglich einige Stunden Rockmusik.

Sportdigital TV

Wer sich für Handball-Bundesliga oder die deutsche Volleyball-Liga sowie deutschen Basketball interessiert, ist bei Sportdigital TV richtig. Daneben gibts noch ein Live Spiel der Italienischen Fußball Liga Serie A. Abgerundet wird das Programm durch eigene Magazine und Berichte. Wer sich für deutschen Ballsport außer Fussball interessiert wird sich über Sportdigital TV freuen.

ftv Mode

Über diesen Sender habe ich noch keine Infos gefunden, ich update, sobald ich etwas erfahre.

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

2 Kommentare

  1. Hm – also ich habe 2 Digitalreceiver (Pace und Vantage) und beide Receiver finden diese Sender leider nicht!
    Kann es sein, daß die Sender nicht bei KD RLP eingespeist wurden?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.