Tele Columbus Receiver

Kabelreceiver Tele Columbus
Quelle: Tele Columbus

Alle digitalen Receiver auf dieser Liste sind Tele Columbus zertifiziert oder funktionieren mit diesem Kabelnetzanbieter. Die Tabelle lässt sich durch klicken in der Kopfzeile sortieren. Die Spalte „KabelKiosk“ gibt an, ob die Modelle von KabelKiosk zertifiziert sind, „HD/ HDMI“ zeigt ob eine HDMI Schnittstelle und damit HD möglich sind. In der Spalte „Festplatte“ wird gezeigt ob eine Festplatte enthalten ist, „Slots“ zeigt wie viele Steckplätze für Smartcards vorhanden sind. Die Spalte „CI“ schließlich zeigt ob man ein CI Modul einstecken kann und wenn ja, wie viele. Die Tabelle lässt sich durch klicken in der Kopfzeile sortieren.

Bitte bei der Suche bei Ebay und Amazon darauf achten, das die Modellbezeichnung genau mit dieser Liste hier übereinstimmt. Bei einigen Modellen reicht es schon, wenn ein Zeichen in der Modellbezeichnung anders ist und der Kabelreceiver wird nicht bei Tele Columbus freigeschaltet.

gebrauchte Settop-Boxen

Weiterhin sollte man bei gebraucht gekauften Receivern darauf achten, das der Verkäufer die Seriennummer in seinem Kundenkonto bei Tele Columbus löschen lässt, sonst wird der Receiver kein zweites mal freigeschaltet!

Verfügbarkeitscheck von Tele Columbus

Update 8. September 2011
HerstellerTypKabelKioskHD/ HDMIFestplatteSlotsCIAnleitungEbayAmazon
HumaxiFOX-TC(CX-FOX C+)neinneinEthernetebayamazon
HumaxCXC-2000PVRjanein80 GB1neinAnleitungebayamazon
KaonHD-DVRkAja/ 1080i250 GBkAebayamazon
KaonHD-ReceiverkAja/neinAnleitungebayamazon
HumaxHDR-1002CkAjaoptional bis 500 GBkACI+ebayamazon

Die Liste wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Leider kann keine Gewähr auf die Richtigkeit gegeben werden, da TeleColumbus jederzeit etwas ändern kann.

Auch gibt es andere Receiver, die mit Tele Columbus funktionieren. Sollte dem interessierten Leser ein solches Gerät bekannt sein, bitten wir um ein Kommentar. Wir werden versuchen diesen in die Liste zu integrieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.