100-Dialoge Tour: Edgar Schurr im Gespräch


Die vom SPD-Landesverband organisierte „100-Dialoge-Tour“ richtet sich an Bürger, Organisationen, Firmen und Verbände. Dabei soll das Regierungsprogramm in Baden-Württemberg für die Landagswahl 2011 gestaltet werden. Der SPD-Landtagskandidat Edgar Schurr möchte am Freitag, 8. Oktober um 18 Uhr, ein Dialoggespräch im Gasthaus Adler (Mönchweiler) veranstalten. Seine Diskussionspartner sind Bürgermeister Friedrich Scheerer und Klaus Jung von Kabel BW. Thematisiert werden dies Infrastrukturverbesserungen die mittels Breitbandverkabelung erzielt werden können. Außerdem soll die Bedeutung des Internet weiter analysiert werden.

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.