6 mal gratis die ct

Update

Die Aktion ist beendet. Ich lasse den Link mal drin, eventuell gibt es das Angebot ja mal wieder.

Man kann aktuell aber auch ein ct Jahresabo für nahezu lau bekommen. Abo-einfach machts möglich. Das CT Jahresabo kostet da 85,80 Euro. Dazu erhält man noch eine Prämie. Entweder 55 Euro in Bar auf das Konto oder sogar einen 70 Euro Conrad oder WMF Gutschein oder einen 65 Euro buch.de Gutschein.

Unterm Strich zahlt man also für ein ct Jahresabo zwischen 15,80 Euro und 30,8 Euro. Eine satte Ersparnis! Einfach dem Link folgen, oben Computer und Technik auswählen, die CT anklicken und danach auf Jahresabo klicken. Es gibt da auch jede Menge andre Abos…

Ende des Updates

Bei Mydealz meinem lieblings Schnäppchenblog habe ich grade dein Hinweis auf dein CT Probeabo gefunden. 6 Ausgaben gibts gratis, das Abo kündigt sich selbst. Wer mag kann sichs hier holen.

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.