Bandbreitenerhöhung bei Kabel Deutschland ab September

Gerade habe ich gelesen, das Kabel Deutschland mal wieder die Bandbreite erhöhen will. Ab dem 3. September soll es soweit sein. Folgende Dinge ändern sich:

Flat Deluxe: Download Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kbit/s auf bis zu 26.000 kbit/s.
Upload Geschwindkigkeit von bis zu 768 kbit/s auf bis zu 1.000 kbit/s.
Neuer Preis statt bisher 29,90 €/Monat nun 25,90 €/Monat.

Paket Comfort: Download Geschwindigkeit von bis zu 6.000 kbit/s auf bis zu 10.000 kbit/s.
Upload Geschwindkigkeit von bis zu 460 kbit/s auf bis zu 500 kbit/s.

Paket Deluxe: Download Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kbit/s auf bis zu 26.000 kbit/s.
Upload Geschwindkigkeit von bis zu 768 kbit/s auf bis zu 1.000 kbit/s.

Bestandskunden werden wohl automatisch auf die neuen Bandbreiten umgestellt. Dies geschieht automatisch, es ist also kein Anruf auf der Hotline nötig. Alle Angaben sind keine offiziellen Infos von Kabel Deutschland. Daher alle Angaben ohne Gewähr. Weitere Infos folgen, sobald mir welche vorliegen.

Quelle: Kabel Support Forum

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.