Neuer Kundendienstleister bei Unitymedia Kabel BW ab Januar 2013 in Marburg

Logo von Unitymedia KabelBW
Logo: Unitymedia KabelBW

Walter Services übernimmt das Service-Center von Unitymedia Kabel BW in Marburg. Damit arbeitet der Kabelbetreiber im Kundendienst mit einem der führenden Servicedienstleister seiner Branche zusammen.

Walter Services hat angekündigt, die 90 Mitarbeiter im Marburger Service-Center von Unitymedia Kabel BW zu übernehmen. Zudem sollen 170 Stellen neu geschaffen werden, aufgrund dessen das Service-Center um mehrere Stockwerke erweitert wird.

Das auf den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen spezialisierte Unternehmen aus Ettlingen beschäftigt bereits an 20 Standorten 8000 Mitarbeiter, darunter in Österreich, Deutschland, Polen und der Schweiz.

Über Nadja 137 Artikel
Seit 2006 bin ich als Redakteurin und Lektorin bei Online-Projekten aktiv. Hier im Kabel-Blog bin ich für die News zuständig, recherchiere neue Sender und erstelle nützliche Ratgeber für euch. Was ist ein Kabelreceiver? Was braucht ihr fürs digitale Fernsehen? Was gibt es an Onlinevideotheken in Deutschland? Ich erkläre es euch gern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.