Programmplan für Sky 3D

Der 3D-Kanal von Sky startete mit einer Live-Übertragung des Ryder Cup 2010. Nun gab Sky den weiteren Programmablauf bekannt. Am 13. Oktober wird ein Konzert der Fantastischen Vier übertragen. Der Konzertmitschnitt: „Live und Direkt“ wurde damals bereits live in mehrere Kinos gestreamt und nun dürfen sich alle Sky-Kunden auf dieses Ereignis freuen.

In Zusammenarbeit mit „History“ wird am 16. Oktober die Dokumentation „Die 7 Wunder des Sonnensystems“ gezeigt. Eine Woche später folgt mit „Final Destination 4“ der erste Spielfilm in 3D. Nur wenige Tage später (26. und 27. Oktober) folgt Fußball. Genauer wird die Partie der „FC Bayern München gegen Werder Bremen“ (DFB-Pokal) und „Hamburger SV gegen Eintracht Frankfurt“ übertragen.

Nach wie vor wird für das Erlebnis ein 3D-tauglicher Fernseher samt Shutterbrille benötigt. Bis Ende Dezember wird das Angebot noch allen Sky-HD-Abonnenten kostenlos zur VErfügung stehen. Im Jahr 2011 müssen aber auch diese einen noch nicht näher spezifizierten Beitrag zahlen.

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.