13th Street Universal und Planet in HD


Kabel Deutschland stockst sein HDTV-Angebot um zwei weitere Sender auf. Ab sofort können im Programmpaket Kabel Digital Home HD die TV-Sender 13th STREET Universal HD und Planet HD empfangen werden. Somit speist der Kabelanbieter insgesamt 18 HD-Programme ein.

Das Programmpaket Kabel Digital Home HD beinhaltet mehr als 30 TV- und 30 Radiosender. Sender die in hochauflösender Qualität ausgestrahlt werden ersetzen entsprechende SD-Programme. Kunden, die kein Interesse an HDTV oder keine HD-fähigen Endgeräte besitzen, können weiterhin das digitale Programmpaket in SD-Qualität nutzen. Die Programmpakete haben eine Vertragslaufzeit von zwölf Monaten und sind ab 12,90 Euro im Monat erhältlich. Bestandskunden müssen außer einem Sendersuchlauf nichts weiter tun, um die zwei neuen Sender zu empfangen. Kunden, die noch mit der „SD-Version“ (Kabel Digital Home) fernsehen, können zur HD-Variante wechseln. Die Vertragslaufzeit beginnt erneut. Interessierte Kunden wenden sich an die kostenlose Kundenservice-Hotline (0800 – 27 87 000).

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.