3 Filme pro Woche kostenlos bei Unitymedia Kabel BW im April

Logo von Unitymedia KabelBW
Logo: Unitymedia KabelBW

Aktionsmonat bei den Kabelbetreibern in Nordrhein-Westfalen und Baden Württemberg:  Im April bekommen VoD-Kunden von Unitymedia Kabel BW 3 ausgewählte Filme pro Woche “geschenkt”, wie es in der offiziellen Pressemeldung heißt.

Aktion “Filme geschenkt” für Unitymedia-Kabel BW-Kunden

Im Video-on-Demand-Portal wird die neue Kategorie “Filme geschenkt” erscheinen, unter der sich der jeweils angebotene Film befindet. Mit dem Klicken auf “Ansehen” wird der Film gestartet.

Die für die Aktion kostenfrei bereit gestellten Filme sind in der Regel für 2,99 EUR bis 3,99 EUR im VoD-Angebot der Kabelanbieter zu erhalten. Mit der Aktion wird noch einmal auf die Videothek aufmerksam gemacht, die inzwischen einen Bestand von ca. 4000 Filmen und Serien aufweist, von denen 3000 zum Abruf bereit stehen. Die Videothek ist rund um die Uhr nutzbar. Viele Filme liegen bereits in HD-Qualität vor.

Bedingung ist ein entsprechender Receiver.

Bild: Unitymedia Kabel BW

Über Nadja 137 Artikel
Seit 2006 bin ich als Redakteurin und Lektorin bei Online-Projekten aktiv. Hier im Kabel-Blog bin ich für die News zuständig, recherchiere neue Sender und erstelle nützliche Ratgeber für euch. Was ist ein Kabelreceiver? Was braucht ihr fürs digitale Fernsehen? Was gibt es an Onlinevideotheken in Deutschland? Ich erkläre es euch gern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.