Agenda 2011 – Das neue Jahr auf dem Kabel-Blog


Pünktlich sieben Tage nach Weihnachten findet Silvester statt. Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch und einen angenehmen Start ins neue Jahrzehnt. Für den Kabel-Blog.de steht ein interessantes Jahr bevor, wir haben uns viel vorgenommen und wollen einiges verändern. Ein neues Design, mehr Testberichte, eine übersichtlichere Strukturierung, eine höhere Themenvielfalt sind nur einige Dinge, die auf unserer Agenda 2011 stehen.

Solltet Ihr Wünsche und Anregungen haben, dann zögert nicht und teilt uns diese mit! Benutzt das Kontaktformular oder hinterlasst einen Kommentar!

In diesem Sinne, einen netten Silvesterabend und ein langes Neujahr.

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.