Auf zu den Arbeitgeberfreundlichen Weihnachten :)

Wir wünschen all unseren Lesern ein paar erholsame Weihnachtstage und den Weihnachtsmuffeln zumindest eine schöne freie Zeit. Insgesamt ist Weihnachten in diesem Jahr durchaus Arbeitgeberfreundlich ausgefallen. Dennoch denke ich, dass viele Leser den ein oder anderen Tag Urlaub eingereicht haben. So kann man das neue, meist technische, Spielzeug ausgiebig testen. Falls es Probleme, Anregungen oder einfach tolle Neuigkeiten zum vorliegenden Themengebiet gibt, kann gerne die Kommentarfunktion genutzt werden!

Das gesamte Kabel-Blog.de-Team wünscht erholsame Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann. Wir werden in den nächsten Tagen ebenfalls ein wenig kürzer treten und es sei uns vergeben, wenn die Antwortzeiten etwas länger ausfallen!

In diesem Sinne!

Wann war Weihnachten?
Wann war Weihnachten - Quelle: nichtlustig.de
Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.