Floorball-Partie Wernigerode – Lilienthal im TV verfolgen

8Sport Logo
Sachsens Regionalsportsender

Am gestrigen Sonntag traf der Meister aus Wernigerode (Red Devils) auf den Aufsteiger TV Lilienthal. Für alle die nicht Live beim Spiel dabei waren, strahlt der Sächsische Regionalsportsender 8Sport die Partie zweimal aus. Am 26.10 ab 20:00 Uhr sowie am 28.10. 20:45 Uhr kann das packende Duell erneut verfolgt werden.

8 Sport kann im digitalen Netz der Primacom auf Programmplatz 40 empfangen werden.

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.