Kabel BW bleibt im 1. Halbjahr auf Wachstumskurs. Der Ertrag stieg auf mehr als 300 Mio. Euro und die bereinigte EBITDA-Marge (Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen) stieg um mehr als 58 Prozent.
Die Zahl der Internet- und Telefoniekunden stieg im Vergleich zu Ende Juni 2010 um etwa 35 Prozent und liegt aktuell bei 740.000. Bei den Mobilfunktarifekommt Kabel BW nach eigenen Aussagen auf 62.000 Kunden. Die Zahl der Pay-TV Abonnenten stieg auf etwa 324.000.
„Die Zahl unserer Internet- und Telefoniekunden wächst beständig und wir gewinnen Monat für Monat Marktanteile. Das Erfolgsgeheimnis unseres Geschäftsmodells ist es, eine hohe Ertragskraft mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Kunden zu verbinden“, so Harald Rösch, CEO von Kabel BW.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar