Neues Produkt bei Kabel Deutschland entdeckt – Kabel Digital Home +

products_pdvr-9900c.jpgBeim durchstöbern der Seiten von Kabeldeutschland ist mir ein Produkt aufgefallen, was ich in der Form nicht kenne. Kabel Digital Home +. Kabel Digital + ist ja bekannt, man bekommt einen Digital Festplatten Recorder inkl. Fernbedienung und einer Smartcard. Wir haben schon einmal darüber berichtet. Das ganze kann man immer noch kostenlos 3 Monate testen, man muss nur die Versandkosten zahlen.

Kabel Digital Home ist das Konkurrenzprodukt zum Premiere. Auch darüber haben wir schon geschrieben. Man bekommt jede Menge Spartensender und Pay per View in einem Paket.

Das neue Paket scheint eine Kombination aus beidem zu sein, was ja auch Sinn macht. 35 Spartensender, mehr als 100 Free-TV Sender und 45 Radiosender zusammen mit einem Festplattenrekorder, mit dem man die Lieblingssendung aufnehmen kann, man spart 2,90€ gegenüber dem Einzelkauf.

Vertragslaufzeit sind auch 12 Monate. Für weiter Infos einfach hier klicken. Danach rechts auf Kabel Digital+ klicken und ganz runter scrollen.

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

1 Trackback / Pingback

  1. newstube.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.