Weihnachtskanal und Partykanal für die Silvesterfeier bei Unitymedia

UnitymediaVon All-Time-Hits wie „Last Christmas“ und „Wonderful Dream“ bis hin zu Klassikern wie „Stille Nacht, Heilige Nacht“ und „Ave Maria“ ist alles verteten, was in der Adventszeit stimmungsvoll auf das Weihnachtsfest vorbereitet. Der Weihnachtskanal startet im Audioangebot von UnityDigital TV pünktlich zur Adventszeit am 26. November 2007 und ist bis zum 2. Januar 2008 empfangbar.

Am 31. Dezember gibt’s zum Jahresende noch eine besondere Überraschung: Passend zum Ausklang des Jahres 2007 verwandelt sich der Weihnachtskanal zum Partykanal für die Silvesterfeier. Von Discohits bis Pop, Klassikern und den größten Hits der letzten Jahre ist hier alles vertreten, um eine perfekte Party zu garantieren – der DJ darf dieses Jahr mitfeiern! Dank der gezielten Auswahl durch Musikexperten sind die besten Partysongs für jede Silvesterfete garantiert –natürlich ohne Werbung, Moderationen oder andere Störungen. Lästiges CD wechseln gehört also in diesem Jahr bereits der Vergangenheit an und einem tollen musikalischen Start ins neue Jahr steht nichts mehr im Wege.

Eine Neuprogrammiereung der Sender ist nicht erforderlich, im Zeitraum vom 26. November 2007 bis zum 2. Januar 2008 übernimmt der Sonderkanal den Programmplatz von „Kinder“, welcher sich anschließend im neuen Jahr mit einem neuen spannenden und unterhaltsamen Angebot speziell für die jungen Zuhörer zurückmeldet. (Quelle unitymedia.de)

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.