Kabelkunden in Lampertheim, Viernheim und Umgebung können ab sofort Telefon und Internet über Ihr Fernsehkabel nutzen. Bestellen Sie hier Ihren neuen Telefon- und Internetanschluss. Außerdem gibt es vier neue Sender im Kabelnetz: 1-2-3.tv (S04), COMEDY CENTRAL (K08),
DMAX (K24) und der Unitymedia Infokanal (K25). Acht Programmplätze verschieben sich durch die Umstellung von Unitymedia.
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs.
Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.
Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.
Ich verabschiede mich nun ins Weihnachtsfest mit meiner Familie. Die nächsten beiden Tage wird es wohl nicht viel geben hier im Blog. Allen Lesern ein frohes Fest, lasst Euch reichlich beschenken!
Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber für NRW und Hessen übernimmt derzeit die Netze in Groß-Gerau, Weiterstadt und Büttelborn vom bisherigen Betreiber KfGW.
Drei von vier Personen in Deutschland nutzen inzwischen das Internet. Besonders schnell zugenommen hat die mobile Nutzung, wobei das Wachstum sehr ungleich zwischen den verschiedenen Altersgruppen verteilt ist.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar