„Wir sind Internett“


Mit dem Slogan „Wir sind Internett“ wirbt der Kabelnetzbetreiber Kabel BW seit heute im Hörfunk, Print und Onlinebereich. In diesem Zusammenhang wurde auch das Logo überarbeitet. Das Leistungs- und Serviceversprechen des Konzerns stehen im Mittelpunkt der Kampagne: „Wir haben die positiven Errungenschaften der Marke Kabel BW weiterentwickelt und wollen unsere Zielgruppe emotionaler und weniger technisch ansprechen“, erklärt Peppel-Schulz, Bereichsleiterin Markenkommunikation. Mit dem neuen Motto möchte das Unternehmen verdeutlichen, dass es nicht nur Leitungsführer im Internet ist, sondern Sie den Anspruch haben auch Serviceführer zu sein. Mitarbeiter werden hierbei als Markenbotschafter eingesetzt und sollen das Leistungsversprechen repräsentieren.

altes Kabel BW Logo
altes Kabel BW Logo
Kabel BW Logo
Kabel BW Logo
Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.