Breitbild für SyFy


Ab heute sendet der Pay-TV-Sender Syfy im Breitbildformat 16:9. Diese Änderungen sind jedoch aktuell Sky-KundenvorbehaltenUnitymedia wird Syfy HD ab sofort anbieten. Kabel Deutschland Kunden müssen sich jedoch noch eine Weile gedulden, bis Sie den Spartenkanal empfangen können. Ein genauer Termin ist nach wie vor nicht bekannt. „Wir freuen uns, dass wir unseren Abonnenten Syfy ab sofort im 16:9 Format anbieten können. Für die große Fangemeinde des Senders wird damit die fantastische Welt von Syfy noch aufregender“, äußerte sich Elke Walthelm (Director Third Party Channels bei Sky Deutschland).

Am 8. Oktober beginnt die Ausstrahlung der US-Serie „Haven“ und am 4. November folgt die dritte Staffel von „True Blood“.

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.