100MBit/s für Ludwigshafen


Die Umgebung von Ludwigshafen erhält den Highspeed-Internet-Zugang von Kabel Deutschland. Ab sofort kann mit 100 MBit/s im Internet gesurft werden.Ab 23. März können etwa 115.000 Haushalte in

  • Neuhofen,
  • Waldsee,
  • Altrip,
  • Lumburgerhof,
  • und Ludwigshafen

einen 100MBit/s-Internetzugang bestellen. Preislich liegt der Internet & Telefon 100 Tarif bei 19,90 EUR im Monat für die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Anschließend würde das Paket 39,90 EUR kosten oder man wechselt in den Internet & Telefon 32 Tarif. Ob und welcher Tarif verfügbar ist, klärt der Verfügbarkeitstest von Kabel Deutschland.

 

Aktuelle Clubdaten: 100Mbit/s-Städte:

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.