Ähnliche Artikel

gfu-Studie: Smart TVs verändern Fernsehkonsum
Flachbildfernseher sind Standard in Deutschland, Smart TVs noch nicht. 38 Prozent der Haupt-TV-Geräte sind allerdings bereits Smart TVs und der Trend zum zeitunabhängigen Ansehen von TV-Inhalten sorgt für wachsendes Interesse. Anfangs waren die Smart-TV-Eigenschaften gut […]

Onlinevideotheken haben sich etabliert – kräftiges Umsatzplus in 2014 erwartet
Filme, Serien, Dokus und andere Videos online zu kaufen oder zu leihen setzt sich in Deutschland immer weiter durch. Das liegt nicht zuletzt an der wachsenden Zahl von Endgeräten, die einen Zugriff auf die Onlinevideotheken […]

Was ist Käufern von TV-Geräten wirklich wichtig?
Laut aktueller Studie steht in den allermeisten Haushalten hierzulande ein Flachbildfernseher, in jedem dritten sogar ein Smart TV. Nach wie vor kommt es Käufern neuer TV-Geräte indes weniger auf die Internetfunktionen als auf Bildschirmgröße und […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar