Blockbuster-Adventskalender bei Unitymedia und Kabel BW

Logo von Unitymedia KabelBW
Logo: Unitymedia KabelBW

Das Video-on-Demand-Angebot der beiden Kabelbetreiber für Hessen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg hat in der Vorweihnachtszeit eine kleine Überraschung zu bieten. Jeden Tag wird ein anderer Blockbuster für 0,99 Euro angeboten. Gespart werden also gut 1,00 bis zu 5 Euro.

Um das VoD-Angebot von Unitymedia zu nutzen, benötigt man neben einem digitalen Anschluss einen HD-Recorder. Für den Abrufdienst bei Kabel BW sind die Voraussetzungen digitaler Anschluss, Receiver und Videorekorder.

Auch an mögliche Neukunden wurde gedacht. Bis zum 31. Dezember ergeben sich bei Unitymedia und Kabel BW preiswerte Einsteigertarife.

So bietet Unitymedia derzeit sein “2 Play plus 50” für 25 Euro statt 33 Euro an. Bei Kabel BW kostet die “CleverFlat Classic” statt 32,90 Euro nur 24,90 Euro. Beide Pakete beinhalten eine Festnetzflatrate sowie eine Internetflatrate mit einer Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit/s.

Neben dem Preis unterscheiden sich die Mindestvertragslaufzeiten. Bei Unitymedia beträgt die Laufzeit 12 Monate, bei Kabel BW 24 Monate.

Bild: Unitymedia Kabel BW

Über Nadja 137 Artikel
Seit 2006 bin ich als Redakteurin und Lektorin bei Online-Projekten aktiv. Hier im Kabel-Blog bin ich für die News zuständig, recherchiere neue Sender und erstelle nützliche Ratgeber für euch. Was ist ein Kabelreceiver? Was braucht ihr fürs digitale Fernsehen? Was gibt es an Onlinevideotheken in Deutschland? Ich erkläre es euch gern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.