FIFA WM 2014 – Tipps für einen gelungenen Fernsehabend

Fußball Event 2014
Fußball Event 2014

Vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 dreht sich alles ums runde Leder auf grünem Rasen. Diesmal wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ausgetragen. Während auf der anderen Seite der Welthalbkugel der Ball rollt, glühen nicht nur hierzulande die Bildschirme und TV-Geräte.

Die FIFA WM ist zu einem Event für die ganze Familie geworden. Vor allem wenn die deutsche Mannschaft am Start ist, wird mitgefiebert. Hier die offiziellen Termine (MEZ)

16.06.2014 18 Uhr Deutschland – Portugal (4:0)

21.06.2014 21 Uhr Deutschland – Ghana

26.06.2014 18 Uhr USA – Deutschland

Die Mannschaft des Gastgeberlandes eröffnet in Sao Paulo die WM:

12.06.2014 22 Uhr Brasilien – Kroatien

In Rio de Janeiro beginnt am 13. Juli gegen 21 Uhr (MEZ) das Finale.

Das Fußball-Event des Jahres wird nicht nur in Südamerika, sondern auch hierzulande ordnungsgemäß gefeiert. Wir verraten euch, was alles zu einem gelungenen FIFA-WM-Abend beitragen kann.

Update (4. Juni): Aktion bei Vodafone: 100 MB mehr Datenvolumen für jedes Tor der deutschen Elf!  Mehr dazu erfahrt ihr im Artikel.

Über Nadja 137 Artikel
Seit 2006 bin ich als Redakteurin und Lektorin bei Online-Projekten aktiv. Hier im Kabel-Blog bin ich für die News zuständig, recherchiere neue Sender und erstelle nützliche Ratgeber für euch. Was ist ein Kabelreceiver? Was braucht ihr fürs digitale Fernsehen? Was gibt es an Onlinevideotheken in Deutschland? Ich erkläre es euch gern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.