Kabel Deutschland bekommt kostenlose Hotline

Noch vor einem Monat stand man bei Kabel Deutschland auf den Standpunkt, die kostenpflichtige Rufnummer für den Support sei mit Absicht geschaltet. In der Vergangenheit hatten aber genau diese kostenpflichtigen Hotlines, die Kunden anrufen müssen bei Problemen immer wieder für Ärger gesorgt, nicht nur bei Kabel Deutschland sondern auch bei vielen anderen Kunden.

Ab 1. September wird der Kabel Deutschland Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800-5266625 für die Kunden kostenlos erreichbar sein. Damit setzt sich Kabel Deutschland in Sachen Kundenservice von vielen anderen TK Unternehmen ab.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich damit so schnell nicht gerechnet hätte und bin umso mehr positiv überrascht. Man hat bei Kabel Deutschland die Zeichen erkannt und korrekt gehandelt, der Service gerade bei Problemen hatte in der Vergangenheit immer wieder für extremen Unmut bei den Kunden geführt. Ein wirklich guter Schritt, weiter so.

Quelle: onlinekosten.de

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.