Kabel Deutschland Netzmodernisierung

In der Region Marktredwitz, Wunsiedel, Tröstau, Röslau, Leupoldsdorf und Bad Alexandersbad wird in der Zeit zwischen dem 31. August und 4. September 2009 das Kabelnetz modernisiert. Alle angeschlossenen Haushalte profitieren danach vom schnellen Kabelinternet, den günstigen Kabel-Telefonanschlüssen und dem digitalen TV-Angebot von Kabel Deutschland. Bereits ab 9,90 € je Monat erhalten Sie einen schnellen Kabelinternet Anschluss mit Flatrate!

Im Rahmen der Umbaumaßnahmen ändert sich der Sendeplatz einiger Sender im analogen Bereich. Der WDR wechselt von K02 auf K21, Das Vierte und DMAX von Kanal K03 auf K23. Außerdem kann es während der Arbeiten zu kurzen Ausfällen des TV-Empfangs kommen.

Nach dem Umbau des Netzes können Kunden Kabelinternet mit bis zu 32 MBit/s für 22,90 € je Monat im ersten Jahr nutzen, eine günstige DSL Alternative! Ab Mitte Oktober sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen sein. Hier prüfen, welche Produkte erhältlich sind

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.