Kabel Deutschland hat endlich die eigene Webseite gerelauncht. Nach dem bereits im Januar das Kundenportal überarbeitet wurde, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Webseite dran ist.
Kabel Deutschland setzt weiterhin auf Typo3 und nun auf schicke Web 2.0 Style Elemente. Die neue Webseite wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich, endlich sind die hässlichen Flashanimationen verschwunden.
Screenshot neue Version:
Screenshot alte Version:
Momentan scheint an die meisten Besucher noch die alte Seite ausgeliefert zu werden, ich denke mal, es handelt sich um einen Beta Test. Wer schon mal testen will, folgt diesem Link.
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs.
Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.
Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.
Ab dem 6. September bietet Kabel Deutschland seinen Digital-TV-Kunden einen Festplatten-Rekorder mit integriertem HD-Tuner zur Verfügung. Vorbestellt werden kann dieses Gerät allerdings noch nicht.
Der lang ersehnte zweite Teil der Fritz!Box Testreihe ist endlich fertig. Der dritte Teil folgt morgen. Wie wird die Fritzbox angeschlossen, was muss man konfigurieren, damit sie korrekt mit Kabelinternet funktioniert.
Kunden von Kabel Deutschland können bald zu einem öffentlichen Homespot werden. Haushalte, die davon betroffen sind, bekommen in den nächsten Tagen einen entsprechenden Brief von Kabel Deutschland. Öffentlicher kostenloser Spot für andere Kabel-Deutschland-Kunden Haushalte mit […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar