Kabel Deutschland Webseite Relaunch

Kabel Deutschland hat endlich die eigene Webseite gerelauncht. Nach dem bereits im Januar das Kundenportal überarbeitet wurde, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Webseite dran ist.

Kabel Deutschland setzt weiterhin auf Typo3 und nun auf schicke Web 2.0 Style Elemente. Die neue Webseite wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich, endlich sind die hässlichen Flashanimationen verschwunden.

Screenshot neue Version:

kdg-relaunch

Screenshot alte Version:
kdg-relaunch-alt

Momentan scheint an die meisten Besucher noch die alte Seite ausgeliefert zu werden, ich denke mal, es handelt sich um einen Beta Test. Wer schon mal testen will, folgt diesem Link.

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.