Pay per View kostenlos bei Kabel Deutschland

Kabel DeutschlandZumindest in Grenzen. ab dem 4.2.08 gibt es zu den Kabelanschlüssen von Kabel Deutschland 6 Euro Pay per View Guthaben für die Angebote Select Kino und RedXclub. Für dieses Guthaben bekommt man entweder 2 Filme auf dem Select Kino Angebot oder einen Film aus dem Erotik Angebot von RedXclub.

Aktuell laufen auf Select Kino:

  • Mr. Bean macht Ferien
  • Schwere Jungs
  • Hot Fuzz – zwei abgewichste Profis
  • Shrek der Dritte
  • Dead Silence
  • Der Fluch – The Grudge
  • Freedom Writers

Auf RedXclub laufen aktuell „Geil auf Gotland“ und „Sallys scharfe Schlupfer“ besonders der letzte Title lässt mich schmunzeln 😉

Alles in allem eine nette Aktion von Kabel Deutschland wie ich finde. Ob das Guthaben am Monatsende verfällt und ob das Angebot auch für Bestandskunden gilt, habe ich angefragt und update den Beitrag sobald ich die Infos habe.

Update 01.02.08: Das Guthaben verfällt am Ende jedes Monats und das Angebot gilt leider ausschließlich für Neuanschlüsse!

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.