Discovery Channel HD und mehr Disney zukünftig bei KabelKiosk

Logo: KabelKiosk
Logo: KabelKiosk

Eutelsat erweitert sein HD-Angebot um einen Sender. Discovery Channel, einer der erfolgreichsten Dokumentationssender weltweit, wird ab 1. März auch hochauflösend ausgestrahlt werden. Der HD-Sender wird dann Bestandteil des FamilyXL-HD-Angebotes sein.

Auch für das Hbb-TV-Portal Kabelkiosk Choice wird der Pay-TV-Sender abrufbare Inhalte liefern, sowohl in Standard als auch in HD.

Mehr Disney bei KabelKiosk

Ebenso gab es mit Disney neue Kooperationen. So wird der US-Medien-Konzern zukünftig mehr Filme und Serien im Video-on-Demand-Angebot von Eutelsat laufen lassen, wobei es sich hauptsächlich um Animationsfilme handeln wird.

Bild: KabelKiosk

Über Nadja 137 Artikel
Seit 2006 bin ich als Redakteurin und Lektorin bei Online-Projekten aktiv. Hier im Kabel-Blog bin ich für die News zuständig, recherchiere neue Sender und erstelle nützliche Ratgeber für euch. Was ist ein Kabelreceiver? Was braucht ihr fürs digitale Fernsehen? Was gibt es an Onlinevideotheken in Deutschland? Ich erkläre es euch gern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.