“Ice Age”: Eiszeitabenteuer noch bis zum 29.12. auf Sky Anytime

Sky Logo

Erstmals können sich Sky+-Kunden alle vier Teile der Ice-Age-Saga (in HD) um die tierischen Urzeit-Gesellen Mammut Manni, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego zuhause ansehen. Vom 21. bis 29. Dezember strahlt Sky Anytime den ersten und zweiten Teil ohne weitere Kosten aus. Der dritte Teil wird auf Sky Select via Sky Anytime für 3 EUR und der aktuelle Teil für 6 EUR angeboten.

Ausstrahlungstermine von “Ice Age” vom 21. bis 29. Dezember

  • “Ice Age”: Sky Antime
  • “Ice Age 2 – Jetzt taut’s”: Sky Antime
  • “Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los”: Sky Select über Sky Anytime
  • “Ice Age 4 – Voll verschoben”: Sky Select über Sky Anytime

“Ice Age”, das von der amerikanischen Produktionsfirma Blue Sky Studios vollständig computeranimierte Urzeit-Epos, spielte mit den ersten drei Teilen rund zwei Milliarden Dollar ein. Vom vierten Teil wurden allein am Startwochenende 1,1 Millionen Tickets in Deutschland verkauft.

Sky Anytime ist – wie der Name schon sagt – Fernsehen ohne konkrete Uhrzeitangabe. Mit dem HD-Festplatten-Receiver Sky+ lässt sich via Sky Anytime TV-Entertainment herunterladen und nach Belieben anschauen. Für ein bestimmtes Zeitfenster sind die Filme, Blockbuster und Sendungen abrufbar.

 

Über Nadja 137 Artikel
Seit 2006 bin ich als Redakteurin und Lektorin bei Online-Projekten aktiv. Hier im Kabel-Blog bin ich für die News zuständig, recherchiere neue Sender und erstelle nützliche Ratgeber für euch. Was ist ein Kabelreceiver? Was braucht ihr fürs digitale Fernsehen? Was gibt es an Onlinevideotheken in Deutschland? Ich erkläre es euch gern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.