Kabel Deutschland Pressekonditionen

Bisher hat Kabel Deutschland das Paket Comfort für 19,90 Euro für Journalisten angeboten. Das sind 10 Euro Rabatt auf den normalen Preis. Dieses Angebot ist weiterhin für Journalisten erhältlich.

Neu dazu gekommen ist der Tarif Flat Journalist für 16,90 Euro je Monat. Man spart also 3 Euro je Monat. Ebenfalls neu das Kabel Digital Home Abo welches man für 6 Euro im Monat erhält. Der normale Preis beträgt 12,90 Euro.

Journalisten mit Presseausweis können sich unter 0361 – 5502300 oder unter kdg-kundenservice@kabeldeutschland.de informieren und die Tarife buchen. Man kann auch nachträglich seinen Tarif umstellen lassen. Eine kurze Mail inkl. dem Presseausweis reicht aus.

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

1 Kommentar zu Kabel Deutschland Pressekonditionen

  1. Das Paket Comfort bereit mir als Journalist unheimlich viel Comfort 😉
    Pos.:
    Schnelle Umstellung des Tarifes
    Neg.:
    Lange Portierungszeit von Alice zu KDG meiner alten Nummern. *leichtgenervt*
    Servicekontakt bis immer nett; aber bei Störungsmeldungen kein Feedback über Behebung der selbigen *starkgenervt*

    Grüße

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.