Kabelnetz modernisiert in Nordrhein-Westfalen und Hessen

Telefon und Internet über das Kabelnetz können ab sofort auch Kunden in Haan, Solingen sowie in Teilen von Mettmann und Langenfeld nutzen.  Außerdem sind die Umbauarbeiten in  Rüsselsheim, Bauschheim, Bischofsheim, Flörsheim, Ginsheim-Gustavsburg, Haßloch, Königstädten, Mainz-Kastel, Nauheim und Raunheim fetig gestellt. Auch hier können ab sofort die kompletten Angebote von Unitymedia gebucht werden.

Ab dem 13. Juli 2007 können auch Kunden aus Lüdenscheid, Altena, Halver und Nachrodt-Wiblingwerde Triple Play Angebote bestellen.

Ab August werden auch die Umbauarbeiten in Paderborn, Marl und Bensheim abgeschlossen sein.

Welche Produkte am Wohnort verfügbar sind, kann man bei Unitymedia prüfen.

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.