Kostenlosen Humax Festplattenrecorder DVR-9900C gibt es weiterhin für 3 Monate

Bei Kabel Deutschland gibt es weiterhin den Humax Festplattenrecorder DVR-9900C inklusive Smartcard zum kostenlosen Test.


Kabel Deutschland

Das Angebot Kabel Digital+ wurde nun auch auf analoge Kabelanschlüsse ausgeweitet.

Das heißt, ihr erhaltet für drei Monate einen Humax Festplattenreceiver und eine freigeschaltete Smartcard für rund 100 digitale Sender. Ihr zahlt dafür lediglich einmalige Versandkosten in Höhe von 9,90 Euro.

Am Ende des Testzeitraumes schickt ihr einfach den Festplattenrecorder zurück und es entstehen keine weiteren Kosten. Möchtet ihr das Angebot weiter nutzen, zahlt ihr einen monatlichen Aufpreis von 9,90 Euro.

So könnt ihr den digitalen Fernsehempfang risikofrei testen und können dank des Humax DVR-9900C Fuktionen nutzen wie:

  • Time Shift mit Pausetaste, Vor- und Zurückspulen
  • Digitale Programmzeitschrift EPG
  • 160 GB Festplatte für Ihre Filme
  • Twin Tuner, dadurch Kanalwechsel bei laufender Aufnahme möglich

Bei jedem Anbieter gibt es verschiedene Sonderaktionen, weitere Anschlussarten und vieles mehr. Unter 0800 – 300 300 7 werden eure Fragen beantwortet.

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

2 Kommentare

  1. Hi,

    bei KDG.de steht jetzt, dass der Reciver „geliehen“ wird. Muss ich den, wenn ich mich jetzt anmelde, nach zwei Jahren zurück geben? Ich habe mich für einen 3-Monats test angemeldet, aber ich glaube, dann würde ich den auf jeden Fall wieder zurückschicken.

    Kevin

  2. @Kevin

    Wie du im Beitrag lesen kannst, geht der Humax DVR-9900C NICHT mehr in dein Eigentum über!

    Da hättest du Dich leider eher entscheiden müssen…, dass Angebot war gültig bis September.

    Du hast eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die ersten 3 Monate sind kostenfrei und es besteht in dieser Zeit ein Sonderkündigungsrecht. Du zahlst lediglich einmalige Versandkosten in Höhe von 9,90 Euro. Falls du nicht kündigst, zahlst Du also 21 Monate lang 9,90 Euro für Kabel Digital+ inklusive EPG und dem Humax DVR-9900C Festplattenrecorder.

1 Trackback / Pingback

  1. [BLOCKED BY STBV] Webnews.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.