Kroatisches Fernsehen bei Kabel BW

Ab dem 01.08.2009 startet Kabel BW das Paket „Kabel Digital International Kroatisch“. Enthalten sind fogende kroatischen Sender:

  • HRT TV 1
  • HRT Radio 1
  • Kapital Network
  • Croatian Music Channel
  • Balkania TV
  • DM Sat

Der Preis beträgt monatlich 2,90 €. man benötigt einen digitalen Kabelreceiver und einen digitalen Kabelanschluss von Kabel BW.

Weitere Informationen zum neuen kroatischen Fernseh Paket auf der Kabel BW Webseite.

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

4 Kommentare

  1. Balkanika TV und DM Sat sind keine kroatischen Sender.

    Kommen noch weitere kroatische Sender, wie RTL Hrvatska, HRT TV2, HRT Plus oder Nova TV hinzu?

    Bei der großen Anzahl an Kroaten in BW wäre das sicher auch wirtschaftlich Interessant, wenn der Preis für ein Paket zusammen mit den anderen genannten Programmen attraktiv wäre.

    Gruß
    Coppy

  2. Es ist eine unverschämtheit das Sie jetzt für BALKANIKA, DM SAT,CMC usw. Geld verlangen (dass bekannteweise „nicht Stinkt“) aber uns die entscheidung wohl sehr!
    Daher sagen wir’s „AUF NIEMEHRWIEDERSEHEN“

1 Trackback / Pingback

  1. Kroatische TV-Sender und Paket mit Kinderprogrammen bei Kabel BW | Der Kabel Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.