Neue Pay-TV-Sender und HD-TV-Angebote bei Kabel BW

Logo von Unitymedia KabelBW
Logo: Unitymedia KabelBW

Seit Montag, 5. November, sind die Pay-TV-Angebote von Kabel BW an die von Unitymedia angepasst. Konnten bis vor Kurzem nur Unitymedia-Kunden die „Digital TV Allstars“ oder „Digital TV Highlights“ wählen, sind diese Angebote nun auch für Kabel-BW-Kunden erhältlich.

Zudem kamen folgende TV-Sender im Kabel-BW-Gebiet hinzu:

  • RTL Crime
  • ProSieben Fun
  • Passion
  • PenthouseTV
  • Nautical Channel
  • Unitel Classica.

Für ein entsprechendes HD-TV-Abo gibt es u.a. drei Sender zusätzlich:

  • ProSieben Fun HD
  • Kinowelt HD
  • RTL Crime HD.

Im Normalfall erkennen die Receiver die neuen Sender und speichern sie ab. Sollte dies nicht eintreffen,  wird ein erneuter Suchdurchlauf empfohlen.

Auch die Sky-Produkte lassen sich laut Kabel BW mit den neuen Senderpaketen verbinden.

Mit der Angebotsangleichung wurde eine einheitliche Pay-TV-Struktur bei Kabel BW und Unitymedia erreicht. Beide Unternehmen gehören der Liberty Global Gruppe an und fusionierten in diesem Jahr zur Unitymedia Kabel BW.

Über Nadja 137 Artikel
Seit 2006 bin ich als Redakteurin und Lektorin bei Online-Projekten aktiv. Hier im Kabel-Blog bin ich für die News zuständig, recherchiere neue Sender und erstelle nützliche Ratgeber für euch. Was ist ein Kabelreceiver? Was braucht ihr fürs digitale Fernsehen? Was gibt es an Onlinevideotheken in Deutschland? Ich erkläre es euch gern.

1 Kommentar zu Neue Pay-TV-Sender und HD-TV-Angebote bei Kabel BW

  1. bitte am 30.09.2013 – 04.10.2013 kann Analog auf K27 bis K29 Abschaltung.

    z.B. Netz Mannheim

    Abschaltung Analog; S24 und S25
    Abschaltung Analog: K 27, K28 und K29

    Abschaltung Analog: CNN International
    Abschaltung Analog: Bayerisches Fernsehen Süd
    Abschaltung Analog: Das Vierte
    Abschaltung Analog: TV5 Moden Europe
    Abschaltung Analog: 1-2-3.tv / Servus TV
    Abschaltung Analog: Channel 21
    Abschaltung Analog: KiKA / NDR Fernsehen
    Abschaltung Analog: MDR Fernsehen / BBC World News

    Neubelegung bei Analog von Netz Mannheim

    Neu: S 14 Tele 5
    Neu: S 18 hr fernsehen
    Neu: S 20 SAT.1 Gold
    Neu: S 22 3sat
    Neu: S 23 Nickelodeon / Comedy Central
    Neu: K 22 RTL Nitro
    Neu: K 23 KiKA / Servus TV
    Neu: K 24 BW Family TV

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.