Noch bis 28. November den Einrichtungspreis sparen


Wer bis zum 28. November ein Produkt bei Tele Columbus kauft bzw. einen Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber abschließt spart die Einrichtungsgebühr von 49,90 Euro. Durch diese Aktion wird die 2er-Kombi, Internet- samt Telefonflatrate erneut günstiger. Noch bis Ende des Jahres kostet dieses Paket monatlich 19,99 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beläuft sich auf 12 Monate.

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.