Tele Columbus reduziert Preis der 2er Kombi


Tele Columbus hat die Doppel-Flatrate „2er-Kombi“ im Preis reduziert. Käufer erhalten ab heute die Internet- und Telefonflatrate für 19,99 € im Monat. Dies sind gleich zwei Veränderungen des Angebots. Bis vor kurzen kostete das Paket noch 22,90 € und die Kunden erhielten nur einen Telefonanschluss ohne Flatrate.

Neu ist auch, dass die Mindestvertragslaufzeit nur noch ein Jahr beträgt. Erhältlich ist der neue Tarif lediglich bis Ende des Jahres. Der Käufer erhält anschließend eine Internetleitung mit 6 Mbit/s Downstream und 256 Kbit/s Upstream. Der Telefonanschluss bietet insgesamt zwei Telefonleitungen und insgesamt drei Rufnummern. Ein Kabelmodem ist bereits im Preis inbegriffen und es fallen keine Anschlusskosten an.

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.