Norddeutschland telefoniert ein Leben lang gratis

Kabel Deutschland geht ab dem 9. Juli mit einem einzigartigen Preishammer in den norddeutschen Internet- und Telefonmarkt: Ein Leben lang gratis ins deutsche Festnetz telefonieren. „Ein Leben lang“ heißt: Kunden, die zu Kabel Deutschland wechseln und bis zum 31.8.2007 eines der beiden Doppelflat-Pakete ‚Comfort’ oder ‚Deluxe’ buchen, bezahlen monatlich nur noch für diese Internet-Flatrate und telefonieren für die Dauer dieses Vertrages kostenfrei ins deutsche Festnetz.

So fallen auch keine Telekom-Gebühren mehr an. Das Angebot gilt für Hamburg und Umgebung, Greifswald sowie alle Städte in Schleswig-Holstein, in denen Kabel Deutschland das Kabelnetz bereits für Internet und Telefonie aufgerüstet hat.

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.