Primacom, Probleme mit Kabel Modems

Primacom User, die noch Probleme mit ihren Kabelmodems haben, zum Beispiel Rauschen beim telefonieren, Probleme mit dem Anrufbeantworter sollten einfach Ihre Modem neustarten. Seit heute gibt es scheinbar ein Firmwareupdate, welches dann automatisch eingespielt wird und die Probleme behebt.

Die Probleme traten scheinbar mit Scientific Atlanta Modems auf.

d556e45f16b07d1e0116b520d4523caf

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

2 Kommentare zu Primacom, Probleme mit Kabel Modems

  1. Danke!
    Über deinen Blog bin ich letzte Woche schon einmal gestolpert, gefällt mir gut! Werde am Wochenende mal etwas genauer reinlesen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.