TNT Film HD, TNT Serie HD und Syfy HD bei Kabel BW


Ab 1. Dezember sind die Sender TNT Film und TNT Serie in HD im baden-württembergischen Kabelnetz empfangbar. Syfy HD eventuell früher. Der Syfy-Betreiber Universal Networks kündigte dies am 16. November an. Bei den Mitbewerbern von Kabel Deutschland und Unitymedia kann Syfy HD bereits empfangen werden. Turner Braodcasting System bestätigte die Aufschaltung der HD-Qualität im Netz von Kabel BW. Bis dato ist allerdings noch nicht bekannt, ob sich die Sender in das bestehende „Mein TV HD“-Paket integrieren oder ob sich die finanziellen Aspekte ändern werden.

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.