Netzausbau in Bad Honnef und Königswinter

Unitymedia KabelinnternetUnitymedia hat die Kabelnetze in Königswinter und Bad Honnef modernisiert. Ab sofort sind digitales Fernsehen sowie die Internet- und Telefonangebote für die mehr als 18.600 Haushale möglich.

Im Zuge der Umbauarbeiten sind NICK/Comedy Central (K24) und DMAX (K25) neu hinzugekommen. Einige Sender haben ihren Sendeplatz gewechselt. DAS VIERTE (S25), MTV (K21), HSE24 (K22), EuroNews und Channel21 (K23) und BBC World News (K26) und das Bayerische Fernsehen (S04) haben den Platz gewechselt.

Ab 25 Euro im Monat gibt es bei vorhandenem Kabelanschluss eine Internet-Flatrate sowie einen Telefonanschluss mit Flatrate.

Hier prüfen welche Produkte am Wohnort verfügbar sind.

Bildquelle: Unitymedia

Über Sebastian 176 Artikel
Sebastian Vogt ist Gründer und Chefredakteur des Kabel Blogs. In seiner Freizeit versuchte er bis Mitte 2014 möglichst viele technische Geräte mit einem hohen WAF zu finden, damit diese auch von seiner besseren Hälfte genutzt werden konnten, was nicht immer einfach ist. Mitte 2014 hat er seine Wohnung aufgelöst und bereist als Digitaler Nomade die Welt und schreibt von unterwegs. Damit hat sich auch seine TV- und Internetnutzung geändert. Weg vom linearen Fernsehen und dem Kabelinternet hin zu WiFi, LTE und Streaming.Sebastian ist Experte für Streaming, mobiles Internet und Hardware.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.