Drei Kostenfreie Wunschfilme in der Kabel BW Videothek

Der Vorteil einer Online-Videothek (Video on Demand) ist der bequeme Abruf von Filmen. Aus dem Grund bietet die Kabel BW Videothek ein “Film-Wunschprogramm” zu den Feiertagen an. Kunden erhalten einen Gutschein für drei kostenfreie Filme. Alle Kabel BW Kunden, die zum ersten Mal die Kabel BW Videothek nutzen erhalten drei Gutscheine zum kostenfreien Film-Abruf. Anschließend müssen je nach Film 1,99 Euro bis 4,99 Euro bezahlt werden.

Auszug aus der Pressemitteilung von Kabel BW

Die Kabel BW Videothek bietet zu den Feiertagen auf Abruf und zur Wunschzeit Filmgenuss für die ganze Familie, aber auch echte Action-Highlights: Mit „Drachenzähmen leicht gemacht“ und mit „Für immer Shrek“ ist beste Familien-Unterhaltung garantiert. Dabei kommen alle Filme direkt auf Knopfdruck über das Kabelnetz in das heimische Wohnzimmer.

Für Action-Freunde bietet Kabel BW auch zur besinnlichen Jahreszeit in der Kabel BW Videothek echtes Filmvergnügen: Mit „Nightmare on Elmstreet“, „Predators“ oder dem Psycho-Thiller „Shutter Island“ kommt in der Weihnachtszeit keine Langeweile auf.

Über René 119 Artikel
Test- und Erfahrungsberichte über Hardware schreibe ich seit fast 15 Jahren. Ich begeistere mich für neue Technik und suche ständig nach Problemlösungen. Daher scheue ich nicht davor zurück meine Testprobanden aufzuschrauben und einen Blick ins Innere zu riskieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.