Sky-Pakete ab August 2013 bei Vodafone TV

Sky Logo
Logo: Sky

Nach der Grundsatzvereinbarung hinsichtlich der Kabel-Deutschland-Übernahme gibt es die nächste Erfolgsmeldung von Vodafone: Ab August 2013 haben Vodafone-TV-Kunden die Möglichkeit, alle Sky-Pakete zu empfangen.

Die gegenwärtigen Programm-Pakete bei Sky sind:

  • Sky Welt: Spielfilme, Serien, Kindersendungen, Dokumentationen, Comedy, Musik, inkl. Sky Sports HD (aktuelle News aus dem Sport)
  • Sky Fußball: 1. und 2. Bundesliga live
  • Sky Sport: UEFA Champions League, UEFA Europe League, DFB-Pokalspiele und weitere Sport-Live- und Exklusivübertragungen
  • Sky Film: Blockbuster in Form von Thriller, Dramen, Action
  • Premium-HD-Sender, inkl. Sky Atlantic HD: Filme, Serien, Dokumentation, Sport in HD

 

Die mehrjährige Distributionsvereinbarung zwischen dem IPTV-Anbieter Vodafone TV und dem Pay-TV-Sender Sky umfasst neben den Sky-Paketen deren gemeinsame Vermarktungsaktivitäten.

Vodafone TV ist Fernsehen über das Internet: IPTV (Internet Protocoll Television). Über das Internet werden über eine spezielle Set-Top-Box Audio- und Videosignale zum Endgerät Fernseher  geleitet.

Über das Mobilangebot von Vodafone TV ist auch Fernsehen auf dem Smartphone, Laptop und Tablet

möglich.

Das britische Telekommunikationsunternehmen Vodafone gehört neben der Deutschen Telekom (T-Entertain) zu den einzigen kommerziellen IPTV-Anbietern in Deutschland.

Bild: Sky Deutschland

Über Nadja 137 Artikel
Seit 2006 bin ich als Redakteurin und Lektorin bei Online-Projekten aktiv. Hier im Kabel-Blog bin ich für die News zuständig, recherchiere neue Sender und erstelle nützliche Ratgeber für euch. Was ist ein Kabelreceiver? Was braucht ihr fürs digitale Fernsehen? Was gibt es an Onlinevideotheken in Deutschland? Ich erkläre es euch gern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.