Über Oliver Springer 796 Artikel
Seit 2008 bin ich im Hauptberuf Blogger und schreibe für eigene Projekte und im Auftrag zu einer Reihe von Themen, darunter Telekommunikation, Medien, Video-on-Demand, Fernsehen, Kabelanschluss, IPTV, Instant Messaging, Musik und Kaffee. Als Serienfan interessiere ich mich besonders für Onlinevideotheken und Pay-TV. Vor meiner Zeit als Blogger hatte ich 14 Jahre lang als Moderator und Redakteur für den Radiosender JAM FM gearbeitet, wo ich später auch den Internetauftritt betreute.

1 Kommentar zu Erfahrungsbericht: Amazon Fire TV Stick

  1. Ich habe meinen Stick seit ca. 2 Monaten und will ihn nicht mehr missen – die 50€ für Prime zahle ich sowas von gerne… viele geile Serien und Filme – ganz ehrlich, da kann man auch irgendwie nichts falsch machen. Stick läuft bei mir am TV ruckelfrei und ohne Probleme!

    Echte Empfehlung!

    PS: Coole Seite und super übersichtlich!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.